Letzter Schritt zum Aufstieg!

Hiermit lädt Sie/euch die Fußballabteilung recht herzlich ein, den letzten nötigen Schritt mit unsere 1. Mannschaft gemeinsam zu gehen.
Nach der Absage seitens der Eintracht am vergangenen Wochenende, sind uns die 3 Punkte sicher und wir können mit einem Sieg am kommenden Sonntag gegen Kaltental II den Aufstieg in die Kreisliga A perfekt machen. Lasst uns am Sonntag gemeinsam Daumen drücken.
Nach dem Spiel wollen wir mit euch gemeinsam die Saison mit einem kleinen Fest ausklingen lassen und hoffen fest, dass auch der Aufstieg gefeiert werden kann. Also meine Bitte an euch, unterstützt unsere Jungs am Sonntag tatkräftig und vor allem zahlreich, die Jungs würden es euch gerne mit einem Sieg danken, davon bin ich überzeugt.
 
Also, auf ein Wiedersehen am Sonntag beim ABV.
 
es grüßt euch 
 
Patrick Mändle

ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.