Meisterschaft mit 4:0-Sieg

Mit einem souveränen 4:0 (2:0) -Sieg im letzten Spiel der Saison gegen den VfL Kaltental II sichert sich die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart die Meisterschaft und den Aufstieg in der Kreisliga B Staffel 5. Der Gast aus Kaltental erwies sich dabei als harte Nuss und so führte ein Geniestreich von M.Uhlenberg erst in der 20.Minute zur 1:0-Führung - mit einem Schlenzer auf Höhe der Strafraumecke überraschte er den Gästekeeper und der Ball landete am langen Pfosten im Netz. Die 2:0-Pausenführung besorgte erneut M.Uhlenberg (34.) nach feiner Vorarbeit von D.Braun, Nach der Pause ging es dann, auch bedingte durch die hohen Sommertemperaturen, etwas ruhiger zur Sache, Doch in der 72.Minute war dann der zuvor als Vorlagengeber beteiligte D.Braun zur Stelle und vollstreckte aus 10 Metern zum vorentscheidenden 3:0. Den Schlußpunkt setzte in der 78.Minute dann J.Wickneswaran nach gutem Zuspiel in die Spitze aus 12 Metern zum 4:0-Endstand.
 

ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.