Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Kategorie Icon
SGM-Mannschaftsabend Frühlingsfest 2018
SGM-Mannschaftsabend Frühlingsfest 2018
SGM-Mannschaftsabend Frühlingsfest 2018
Die SGM I startet mit zwei Unentschieden in die nächsten englischen Wochen. Durch die vielen Spielabsagen im Winter muss unsere aktive Mannschaft nun vier Spiele in folge absolvieren.
 
Den Start machte am vergangenen Sonntag der SV Gablenberg, in einem guten Spiel lag man zwischenzeitlich nach einem schönen Sonntags-Schuss mit 0:1 hinten. Zuvor lies die SGM viele gute Chancen liegen, erst in den Schlußminuten gelang ihnen der 1:1 Ausgleich. Es wäre mehr drin gewesen und man hat zwei Punkte im Rennen um den Relegationsplatz liegen gelassen. 
Die #AllerBestenVreunde liesen sich aber nicht davon abhalten, nach dem Spiel den Mannschaftsabend auf dem Wasen einzuläuten.
Gestern mussten die Jungs von Trainer Paul Wrensch gegen den GFV Omonia Vaihningen antreten. Bei den Gästen läuft die Rückrunde ähnlich schwankend. Im Herbst belegten sie noch Rang Drei. Dies lies auf ein gutes Spiel schliessen. Die Gäste drehten auch gleich auf und kamen in der ersten Hälfte zu zahlreichen Chancen. Einige 100% wurden fahrlässig liegen gelassen. Doch in der 33. Minute gelang den Gästen die verdiente Fühnung.
Nachder Pause kamen die Gastgeber von der SGM besser ins Spiel und erspielten ihrerseits einige Chancen. Durch F.Schmid glich die SGM dann auch in der 65. Minute aus. Beide Mannschaften versuchten sich im Rennen um den zweiten Platz die drei Punkte zu sichern, doch das Spiel endete mit 1:1 Unentschieden.
 
Am Sonntag muss man nun zum TV Echterdingen II, hier hat man noch etwas gutzumachen aus der Vorrunde. Hier gilt es wieder einen Dreier mit auf die Waldau zu nehmen.
Danach kommt am 1.5 der KV Pliningen auf die Waldau, die Gäste hoffen ebenfalls noch den Relegationsplatz zu erreichen, hier müssen unsere Jungs Gas geben und ihren Platz verteidigen.
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com