SG Stuttgart/Heilbronn muss sich gegen Konstanzer Sea Gulls geschlagen geben

Letzten Sonntag trafen die Damen der Spielgemeinschaft Stuttgart/Heilbronn auf die Konstanzer Sea Gulls zum letzten Spiel der Hinrunde in der 1. Landesliga. Das Wetter in Stuttgart begrüßte die Spielerinnen mit eisigen Temperaturen und zunächst schneeweißem Spielfeld.
Trotz der Kälte und des Schneefalls, war das Spiel angeheizt.

Die erste Halbzeit war noch sehr ausgeglichen. Beide Teams kämpften um jeden Ground Ball und somit ging die erste Halbzeit mit 3:2 für Konstanz zu En...de. Jedoch konnten die Damen aus Konstanz ihren kleinen Vorsprung zu einem sehr deutlichen ausbauen. Obwohl der Goalie von Stuttgarter/Heilbronner Seite viele Tore verhindern konnte und auch die Attack teilweise schöne Schussmöglichkeiten hatte, ging das Spiel 12:4 für Konstanz aus.

Stuttgart Lacrosse verabschiedet sich nun in die Winterpause und wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!


ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.