Kategorie Icon
SGM ABV/TSV 07 Stuttgart - Calcio Leinfelden-Echt.II 3:2(1:0). Mit kontrolliertem Spiel entgegnet die SGM dem stark defensiv eingestellten Gästen aus Calcio, doch mussten sie bis zur 39.Minute warten bis sie die Lücke gefunden hatten - 1:0 Simon Schreck. Nach dem Wechsel weiter kontrolliertes Spiel, aber schneller die Tore - 2:0 (52.) Thomas Schraitvogel und 3:0 (58.) Jonas Lachnit. Das Spiel schien entschieden, doch die Heimelf gönnte sich eine Auszeit und die bislang harmlosen Gäste witterten Morgenluft, zwei Möglichkeiten ließen sie noch ungenutzt ehe der Anschlußtreffer in 67.Minute das 3:1 bedeutete. Drei hochkarätige Möglichkeiten für die SGM wurden gar fahrlässig vergeben und so kamen die Gäste in der 89.Minute noch gar auf 3:2 heran - doch dabei blieb es.
TB Untertürkheim II - SGM ABV/TSV 07 Stuttgart 2:7 (1:4). Durch den frühen Rückstand gefordert (1:0 8.Minute) legte die SGM los : 1:1 (14.) Max Uhlenberg, 2:1 (17.) Thomas Schraitvogel, 3:1 (21.) Simon Schreck, 4:1 (25.) Simon Schreck - was gleichzeitig auch den Halbzeitstand bedeutete. Nach der Pause wieder zwei schnelle Tore nach dem 5:1 (52.) durch Christian Schröder traf Simon Schreck mit seinem 3.Treffer zum 6:1 (56.). Noch einmal konnte der TBU auf 6:2 (58.) verkürzen, ehe Leon Pachonick zum 7:2-Endstand (87.) vollstreckte.
SGM ABV/TSV 07 Stuttgart    -   Calcio Leinfelden II     3 : 2   
TB Untertürkheim II   -   SGM ABV/TSV 07 Stuttgart    2 : 7