Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Kategorie Icon
Die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart marschiert weiter Richtung Meisterschaft, nachdem die Niederlage der letzten Woche gegen den KV Plieningen (0:2) auch vom schärfsten Verfolger TSVgg Plattenhardt nicht genutzt werden konnte, legte SGM nun mit einem Sieg unter Woche mit 1:0 bei der Waldebene Ost nach. Beim heutigen Heimsieg gegen den TSV Sielmingen lief zunächst alles nach Plan : 1:0 (16.) Max Uhlenberg und 2:0 (22.) Blessing Omoregie. Doch die abstiegsbedrohten Sielminger schlugen zurück, mit einem Freistoß in den linken Torwinkel durch Patrick Kegel zum 2:1 (30.)  kam wieder Spannung in die Partie. Bis zur Pause und auch weite Phasen in der 2.Halbzeit verteidigten die Gäste gut und ließen nur selten Möglichkeiten der Heimelf zu. Erst einen verwandelten Foulelfmeter von Max Uhlenberg zum 3:1 (77.) brachte die SGM engültig auf die Siegerstrasse. Der eingewechselte Jörn Philip Traeger schraubte dann mit einem Doppelpack  das Ergebnis noch auf 5:1 (82./90.+1) in die Höhe. Bei noch 4 ausstehenden Spielen und einem Vorsprung von 10 Punkten könnte sich die SGM bereits am kommenden Spieltag die Meisterschaft sichern.
Restprogramm :
  SGM ABV/TSV 07 Stgt.
(64 Pkt.)
TSV Plattenhardt II
(54 Pkt.)
TV Echterdingen II
(51 Pkt.)
So.22.05. Kosova Bernhausen (12.) SV Bonlanden II (6.) 1.FC Lauchau-Lauch. (15.)
So.29.05. TV Echterdingen II (3.) FV Germ.Degerloch (9.) SGM ABV/TSV 07 Stgt. (1.)
Sa.04.06. SV Bonlanden II (6.) Spvgg Stetten/F. (4.) FSV Waldebene Ost (5.)
So.12.06. FV Germ.Degerloch (9.) 1.FC Lauchau-Lauch. (15.) VfL Stuttgart (13.)
 
 
JSN Mico is designed by JoomlaShine.com