Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Kategorie Icon
SGM ABV/07 - TSV Musberg 1:1
SGM ABV/07 - TSV Musberg 1:1
SGM ABV/07 - TSV Musberg 1:1
Auch 3 Spieltage vor Saisonende ist die Frage um die Relegation bzw. Vize-Meisterschaft weiterhin offen, im Duell der Verfolger trennte sich die SGM ABV/TSV 07 Stuttgart und der TSV Musberg 1:1 (0:0). In einem Taktik geprägten Spiel hatte der Gast aus Musberg gegen die ersatzgeschwächte Heimelf zwar leichte Feldvorteile, doch die beste Möglichkeit in Führung zu gehen hatte die SGM - doch einen Foulelfmeter in der 34.Minute setzte Ali Kassim neben den Pfosten. In der 2.Halbzeit begangen die Musberger engagierter doch ihre zahlreichen Möglichkeiten verspielten sie fast kläglich. Mit zunehmender Spieldauer kam die Heimelf besser ins Spiel und konnte gar in der 57.Minute nach Vorarbeit von Vedran Vukoja durch Ali Kassim per Kopf mit 1:0 in Führung gehen. Doch dem TSV Musberg gelang in der 76.Minute durch Spielertrainer Domink Lenhardt der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Beide Teams haben somit 3 Spieltage vor Saisonende 51 Punkte auf der Habenseite - der TSV allerdings mit dem besseren Torverhältnis (+3).
JSN Mico template designed by JoomlaShine.com