Titel-Hattrick für die Spvgg Stetten beim Waldau-Turnier

icon fussball 1Die Spvgg Stetten bleibt beim Waldau-Turnier des ABV Stuttgart das Maß der Dinge: Die Kreisliga-A-Fußballer von der Vorrundenspiel ABV/TSV 07 Stuttgart - SV RotWeidacher Höhe haben durch ihren 2:0-Erfolg im Endspiel gegen die zweite Mannschaft des KV Plieningen auch das diesjährige Vorbereitungsturnier unter dem Fernsehturm gewonnen und damit zum bereits dritten Mal in Folge den Siegerpokal eingeheimst. Dritter wurde das Team der Spielgemeinschaft ABV-TSV 07 Stuttgart (orange Trikots, auf dem Foto gegen den SV Rot) durch einen 3:1-Sieg im kleinen Finale gegen den Waldau-Nachbarn FV Germania Degerloch. 'Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung mit einem verdienten Turniersieger', sagt der ABV-Vorsitzende Günther Otto - wenngleich es heuer wieder einige kräftige Regenschauer gab, die am vergangenen Samstag letztlich für eine geringere Zuschauerresonanz als vom Veranstalter erhofft gesorgt hatten. Dass es die Traditionsveranstaltung auch zukünftig geben wird, das steht bereits fest. Allerdings: 'Eventuell werden wir aber das Waldau-Turnier 2015 an einem früheren Termin als in diesem Jahr veranstalten', sagt der ABV-Vorsitzende Otto.

ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.