AH

Die Alten Herren (kurz AH) sind Regelfall ehemalige aktive Fussballer, die es nicht sein lassen können, ihre Ballkunst nach wie vor unter Beweis zu stellen. Die AH trifft sich immer Montags ab 19:30 Uhr für ca. 1 1/2 Std. zu einem gemeinsamen Spielchen. Spiele gegen andere Mannschaften werden nur noch selten ausgetragen.

AH-Intern

Aus Sicherheitsgründen
wird die Homepage des
ABV Stuttgart 1863 e.V.
nur noch im gesicherten Mode
übertragen !

Aus diesem Grund ist die AH-Seite nicht mehr direkt
innerhalb der ABV-Homepage anzeigbar.

Über nachfolgenden Link gelangst du jedoch dennoch
zur Seite

AH ABV Stuttgart Intern
 

1:3-Niederlage gegen Fa.FleetBoard

Trotz Unterzahl von Beginn an erreichte die AH des ABV Stuttgart gegen Fa.FleetBoard ein respektables 1:3. Mit etwas mehr Konsequenz im Abschluß wäre durchaus auch ein noch besseres Resultat möglich gewesen. Das Tor zum zwischenzeitlichen 1:2-Anschluß erzielte Haui Haueisen.
Es spielten :K.Langgartner, F.Tonne, C.Bingel, R.Dahm, A.Köhler, W.Manzocco, S.Zohni, H.Hauseisen, M.Mayer, D.Wenzel,

ABV siegt mit 7:4 gegen Nira

In einem torreichen Spiel schlug die AH des ABV Stuttgart die Firmenmannschaft von Nira mit 7:4 (4:4). Die erste Chance hatten zwar die Gäste nach 10 Minuten doch diese blieb ungenutzt - besser machte es der ABV, Treffer von Th.Otto und M.Mayer brachte die Heimelf mit 2:0 in Front. Auch nach dem Abschlusstreffer der Gäste und dem kurz darauf folgenden Ausgleich konnte der ABV durch einen Kopfball von Th.Otto mit 3:2 in Führung gehen. Dem erneuten Ausgleich der Gäste konnte dann P.Speck das 4:3 folgen lassen. Doch kurz vor dem Pausenpfiff glich Nira erneut aus - 4:4. Die ersten 15 Minuten nach der Pause gehörten dann Nira doch als sie auch die besten Chancen ich nichts zählbares umsetzen konnten , sah sich der ABV genötigt nun doch zu gewinnen , Treffer von Th.Otto, D.Rakidizija und S.Zohni beschertem dem ABV einen 7:4 Erfolg.

Es spielten : A.Berker, R.Dahm, T.De Giorgi, D.Engelbertz, M.Kraft, Th.Kresse, A.Köhler, M.Mayer, Th.Otto, T.Perrin, P.Speck, F.Tonne, SZohni, D.Rakidizija
Tore : Th.Otto(3), P.Speck, M.Mayer, S.Zohni, D.Rakidizija

AH-Training ab sofort Montags

Ab der kommenden Woche (29.07.2013 - KW 31) wird das AH Training künftig Montags stattfinden. Bitte dies bei der Terminplanung berücksichtigen.

AH: AH-Training am 01.05.2013 fällt aus !

Wegen zu geringer Beteiligung wird das AH-Training am Mittwoch, 01.05.2013 abgesagt !

ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.