ABV siegt in Rohr und bleibt Verfolger Nummer EINS

Trotz der Niederlage vom vergangenen Spieltag blieb der ABV seiner Devise treu - "Offensiv werden die Spieler gewonnen" - und so erreichte er beim Auswärtsspiel beim Mitkonkurrenten TSV Rohr II einen 2:4(1:3) Sieg. Vor allem im 1.Abschnitt zeigte sich der ABV gewillt die Heimpleite gegen den TSVgg Plattenhardt vergessen zu machen., frühe Tore durch P.Costa-Pires (16.) und V.Vukoja (18.) ebneten den Weg. Den Ausgleichstreffer der Rohrer konterte noch vor dem Pausenpfiff J.Wickneswaran zum 1:3  (42.) zur Pause..Für den Anschlußtreffer der Heimelf in der 69.Minute ließ der ABV erneut durch P.Costa-Pires (75.) den Siegtreffer zum 2:4 Endstand folgen

ABV 1863 e.V. Stuttgart - Der Verein hat seinen Sitz in Stuttgart und ist beim Vereinsregister unter Nr. 16 VR 3759 eingetragen.