Willkommen auf der offiziellen Homepage des ABV 1863 e.V. Stuttgart - der Verein am Fuße des Fernsehturmes
Kategorie Icon
Nach einem optimalen Saisonstart mit 3 Siegen aus 3 Spielen ist der Siegeszug in der englischen Woche gerissen - zunächst unterlag die SGM am vergangenen Dienstag beim Auswärtsmatch beim TV Echterdingen II mit 0:2 und nun ging auch die Heimpartie gegen den Nachbarn FV Germania Degerloch mit 1:3 (1:1) verloren. Der frühe Führungstreffer durch Felix Schmid zum 1:0 (4.) und eine Überlegenheit in der Anfangsphase reichten nicht aus - der Ausgleich durch B.Malchow in der 22.Minute zum 1:1 noch vor der Pause und ein zerfahrenes Spiel in der Folge machten dies deutlich. Durch Treffer in 67.Min. und in der 74.Min. durch L.Kottmann zum 1:2/1:3 liessen die Gäste nichts mehr anbrennen.
JSN Mico is designed by JoomlaShine.com